Einladung zur Segnung eines neuen Einsatzfahrzeuges der FF St. Pölten-Wagram / 29.9.2024 um 9:45 Uhr

• On 28. August 2024

Liebe Bevölkerung von Wagram!

Die Freiwillige Feuerwehr St. Pölten-Wagram hat in den letzten Jahren an der bedarfsorientierten Anpassung ihres Fuhrparks gearbeitet und hat dabei die Modernisierung ihrer “Logistikmöglichkeiten” vorangetrieben. Nunmehr wurde das dabei konzipierte Versorgungsfahrzeug mit einem Planenaufbau und einer Ladebordwand an unsere Feuerwehr übergeben.
Wir freuen uns, das Fahrzeug aber auch den ebenfalls im Vorjahr beschafften und für das Konzept benötigten E-Gabelstaplers sowie erste Rollcontainer nunmehr präsentieren zu können. Sämtliche Geräte werden mit Blick auf die Zukunft benötigt, müsen jedoch zu 100 Prozent durch die FF St. Pölten-Wagram finanziert werden. Hierfür möchten wir allen Unterstützern, egal ob durch Spenden oder Festbesuche danken.
Wir gehen diesmal den Weg “hin” zur Bevölkerung und werden im Zuge des heurigen Michaeli-Kirtages (29. September 2024) unsere “Logistikkomponente” vorstellen und bitten Pfarrmoderator Paul Przybysz um den Segen für unsere Gerätschaften. Wir freuen uns über jede und jeden Gast aus Wagram (oder auch darüber Hinaus)!
Die heilige Messe beginnt um 9:00 Uhr, im direkten Anschluss findet am Sonntag, 29. September 2024, ab 9:50 Uhr am Kirchenplatz die Segnung der Gerätschaften sowie Vorstellung statt.
Wir freuen uns, Ihnen unsere neuen Arbeitsgeräte präsentieren bzw. näher bringen zu dürfen!
mit kameradschaftlichen Grüßen
Peter Strobl, HBI