Drei Einsätze während der Weinkost am Samstag

• On 13. August 2011

Die freiwilligen Helfer der FF St.Pölten-Wagram sorgten am vergangenen Wochenende nicht nur fÜr das kulinarische Wohl der Bevölkerung von Wagram und Umgebung – Nein, sie standen am Samstag auch bei drei Einsätzen an vorderster Front: Zuerst musste eine WohnungstÜre unter Beisein der Polizei aufgebrochen werden, da Wasser in die darunterliegende Wohnung tropfte. Rund zwei Stunden später mussten die Kameraden zu einem Brandmeldealarm ausrÜcken und letztlich wurden die Wagramer Einsatzkräfte noch zu einem Zimmerbrand in der Leobersdorder Bahnstraße in St.Pölten alarmiert.