Der neue Abschnittsfeuerwehrkommandant kommt aus St.Pölten-Wagram

• On 20. Februar 2016

Wir gratulieren unserem Feuerwehrkommandanten Leopold Lenz zu seiner neuen Funktion als Abschnittsfeuerwehrkommandant im Abschnitt St.Pölten-Stadt sowie seinem Stellvertreter Franz Klampfl (Feuerwehrkommandant der FF St.Pölten-Pottenbrunn) zum eindeutigen Wahlergebnis. Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde Dominik Schreiber (Gehilfe des Verwaltungsdienstes der FF St.Pölten-Stadt) ernannt. Die FF St.Pölten-Wagram wÜnscht dem neuen Team viel Erfolg!