Brandmeldealarm im Nö Landes-Pensionisten- & Pflegeheim

• On 21. Oktober 2014

Gerade als die Wagramer Feuerwehrleute gemeinsam mit einigen Kameraden aus den Bezirken Tulln und Lilienfeld die Heißausbildung, die derzeit beim Wagramer StÜtzpunkt abgehalten wird, vorbereiteten, schrillten die Pager und riefen die Einsatzkräfte zu einem Brandmeldealarm im Nö Landes-Pensionist- & Pflegeheim "Haus an der Traisen".
Die anwesende Mannschaft rÜckte unverzÜglich mit Tank 1 aus, von zuhause nachrÜckende Kräfte fuhren wenig später mit Tank 2 zur nahen Adresse aus.