Blechschaden in St. Pölten-Wagram: LKW und Kleintransporter krachen ineinander

• On 8. Februar 2016

Das hätte auch anders ausgehen können: Beim Zusammenstoß eines LKW mit einem Kleintransporter in St.Pölten-Wagram beschränkte sich der Schaden auf Scherben, Blech und verbeulte Karosserien. Wäre der LKW nur 1,5 Meter weiter vorne in den Transporter gekracht, hätten die Wagramer Feuerwehrleute wohl mit hydraulischen Geräten zur Menschenrettung auf der B1a, nahe der Auffahrt zur S33 St.Pölten-Ost anrÜcken mÜssen.