Begeisterte Besucher und 1 Million Lichter bei „Weihnachten Im Park 2011“

• On 11. Dezember 2011

Der Besucherandrang war Überwältigend: Noch mehr Gäste als in den letzten Jahren durften die St. Pöltner Feuerwehren bei der 7. Auflage ihres Adventmarktes „Weihnachten im Park“ heuer begrÜßen. Von 7. Bis 10. Dezember 2011 erstrahlte der Sparkassepark im Herzen der Niederösterreichischen Landeshauptstadt wieder in festlichem Glanz und versetzte die Besucher in vorweihnachtliche Stimmung. Als besonderer Publikumsmagnet bewies sich heuer ChartstÜrmer James Cottriall: Knapp 3.000 Personen waren von seinem ersten Gratis-Konzert in Niederösterreich mehr als begeistert.