Ammoniakalarm am Montagvormittag in St. Pölten-Wagram

• On 3. April 2017

Mit einem Ammoniakalarm in der Eissporthalle am Areal des SPORT.ZENTRUM.Niederösterreich startete die FF St.Pölten-Wagram Montagvormittag in die neue Einsatzwoche. Der Disponent in der Bereichsalarmzentrale hatte den Alarm dieser Spezialanlage gemeldet bekommen und gemäß Alarmplan auch die FF St.Pölten-Stadt in den Einsatz gerufen. Zur Zeit des Alarms war noch kein Betrieb auf der Eisfläche aufgenommen, weshalb keine umfassenden Absperr- bzw. Evakuierungsmaßnahmen durchzufÜhren waren.