Abschnittsfeuerwehrtag 2014 in Wagram

• On 5. Mai 2014

Am Abend des 5. Mai fand im Feuerwehrhaus Wagram der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnitts St.Pölten-Stadt und anschließend die traditionelle Florianifeier im Dörfl statt. Abschnittsfeuerwehrkomamndant BR Ing. Martin Schifko konnte zahlreiche Ehrengäst bergÜßen, unter ihnen in Vertretung des BÜrgermeisters, STR Mag. Johann Rankl, Ehren-Landesfeuerwehrkommandant ELBD Wilfried Weisgerber, sowie Vertreter der Gemeinde- und Stadtratsfraktionen und Abordnungen von ASBö, Rotem Kreuz und Wasserrettung.