90. Geburtstag des Ehrenkommandanten Alois Weichhart

• On 12. Januar 2015

Anlässlich eines sehr erfreulichen Ereignisses versammelten sich am Sonntag, 11.01.2015, die Mitglieder der Feuerwehr St.Pölten-Wagram: [b]Ehrenkommandant Alois Weichhart feierte seinen 90. Geburtstag![/b]

Stellvertretend fÜr die Mannschaft Überreichte das Kommando, Leopold Lenz, Walter Pichler jun. und Richard Hager, eine Collage mit Portraits aller Wagramer Kommandanten mit Alois Weichhart im Zentrum. Symbolisch wurde dem Jubilar auch ein neuer Fernseher Übergeben, samt eines Gutscheins fÜr das selbst-auszusuchende "echte Gerät".