2. Partnerschaftsturnier FF FÜgen gegen FF St. Pölten-Wagram

• On 17. August 2015

Die Partnerschaft zwischen den Freiwilligen Feuerwehren FÜgen im Zillertal und St. Pölten-Wagram basiert auf der Tiroler AusbildungsprÜfung Atemschutz, also auf einer feuerwehrfachlichen "Geschichte". Die gegenseitige Wertschätzung und mittlerweile jahrelange Freundschaft der handelnden Akteure zweigt sich aber auch abseits der Feuerwehrausbildung. So auch beim zweiten Partnerschaftsturnier, das am Samstagnachmittag Über die BÜhne gegangen ist.