Zweifacher Feuerwehreinsatz am Mittwoch

Zweifacher Feuerwehreinsatz am Mittwoch

Zweifacher Feuerwehreinsatz am Mittwoch

  • On 3. März 2021

Mittwochabend wurden wir zu einem Kleinbrand in die Oriongasse gerufen. Im Bereich der Unterführung beim Radweg kam es aus ungeklärter Ursache zum Brandausbruch.

Binnen weniger Minuten waren drei Löschfahrzeuge und das Kommandofahrzeug vor Ort. Mittels C-Schnellangriff war das Feuer schnell gelöscht und der Einsatz nach Rücksprache mit der Exekutive beendet.

Bereits in den Mittagsstunden heulte die Wagramer Sirene – Grund dafür war ein Brandmeldealarm in einem nahe dem Feuerwehrhauses gelegenen Hochhaus. Glücklicherweise konnte rasch Entwarnung gemeldet werden, handelte es sich lediglich um einen Täuschungsalarm durch Staubentwicklung aufgrund von Bauarbeiten.