RÜckblick auf 18.526 freiwillige Arbeitsstunden – Mitgliederversammlung 2014

• On 24. Januar 2014

Am Freitag, den 24.Jänner 2014, fand die jährliche Mitgliederversammlung der FF St.Pölten-Wagram statt. Der Einladung folgten zahlreiche Ehrengäste, darunter auch BÜrgermeister Mag. Matthias Stadler und Landesfeuerwehrkommandant LBD Dietmar Fahrafellner, MSc.
Der Kommandant der zweitgrößten St.Pöltner Feuerwehr, Hauptbrandinspektor Leopold Lenz berichtete Über ein arbeitsintensives Jahr. Insgesamt 208 Einsätze, 73 Übungen, diverse Veranstaltungen und Sitzungen forderten den persönlichen, unentgeltlichen Einsatz aller Mitglieder. In Summe wurden [b]18.526 Arbeitsstunden[/b] freiwillig geleistet. „Nur gemeinsam, als ein starkes Team, ist es möglich all diese Aufgaben zu meistern“, so Kommandant Lenz.