Modul "Grundlagen FÜhrung" im Feuerwehrhaus Wagram

• On 16. Oktober 2011

Am 15. und 16. Oktober fand zum zweiten Mal das Modul Grundlagen FÜhrung (GFÜ) im Bezirk St.Pölten statt. 24 TeilnehmerInnen absolvierten diese 1,5 Tage dauernde Ausbildungseinheit im Haus der FF St.Pölten-Wagram. Um dieses Modul besuchen zu dÜrfen mÜssen die Feuerwehrmitglieder im Vorfeld neben dem Abschluss der Grundausbildung in den Bereichen Funk und Atemschutz geschult und die erforderlichen Ausbildungsmodule erfolgreich besucht haben.